Zertifizierung der prozessfabrik BERGER GmbH nach ISO 9001:2015 erfolgreich

21. Juli 2020
Im Rahmen unserer ständigen Weiterentwicklung und den dazu steigenden Anforderungen unserer Kunden und Partner, freuen wir uns über unsere aktuelle Zertifizierung der DEKRA Certification GmbH.

Anspruchsvolles Qualitätsmanagement ist von Beginn an eine wichtige Säule bei der Integration von Laserprozessen und der Produktion von hochwertigen Lösungen. Mit dem strategischen Weg „Laserzentrum der Zukunft“, war es den Verantwortlichen der prozessfabrik BERGER GmbH (pfB) wichtig, dies im laufenden Jahr 2020 durch ein Qualitätsmanagementsystem zu belegen.

Nach gründlicher Überprüfung hat die pfB die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erhalten. Das gesamte Audit wurde dabei von der DEKRA Certification GmbH begleitet, durchgeführt und bescheinigt.

„Wir wollen unseren Kunden und Auftraggebern der starke und qualifizierte Partner sein, den sie sich wünschen. Die Zertifizierung war somit der nächste logische Schritt in unserer strategischen Entwicklung, in der das Thema Qualität eine enorme Bedeutung hat“, betont Manuel Berger, Geschäftsführer der prozessfabrik BERGER GmbH, die Wichtigkeit der aktuellen Zertifizierung.

Zertifiziert wurden darin die Bereiche:

  • Entwicklung, Beratung und Einführung von Lasertechnologien und -anlagen
  • Bearbeitung von Komponenten und Teilen mittels Laser.

 


Unkomplizierter Kontakt?
Hundert pro.

Direktkontakt: per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +49 (0) 9431 999 11 20

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
logo

Hauptsitz:

prozessfabrik BERGER GmbH

Bayernwerk 6

D-92421 Schwandorf

zertifizierung

© 2020 prozessfabrik BERGER GmbH.